estos – verbesserte Kommunikation und Zusammen-arbeit

Mit der CTI Software ProCall Enterprise von estos ermöglichen Sie sich und Ihren Mitarbeitern eine deutlich verbesserte Kommunikation und Zusammenarbeit, indem alle wichtigen Kommunikationsfunktionen in einer einzigen Anwendung vereint werden.

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Computer Telefonie Integration (CTI)

Durch den Einsatz von CTI erleichtern sich Ihre täglichen Arbeitsschritte. Potentielle Fehlerquellen werden reduziert. Die Telefonsteuerung erfolgt durch den PC.

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Audio/Video-Kommunikation (WebRTC)

Auf Basis der Internettechnologie WebRTC (Real Time Communication) profitieren Sie von einfacher Kommunikation von Angesicht zu Angesicht trotz Distanz.

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Federation

Die Vernetzung via Federation ermöglicht Ihnen einen sicheren Informationsaustausch über die eigene Unternehmensgrenze hinweg.

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Instant Messaging (Chat)

Tauschen Sie mit Kollegen oder Kunden unkompliziert Kurznachrichten aus oder geben Sie wichtige Informationen schnell und sofort weiter.

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Geschäftsprozess-integration (CEBP)

Gehen Sie einen Schritt weiter und integrieren Sie die Kommunikationsfunktionen in die Geschäftsprozesse Ihres Unternehmens. So schaffen Sie zusätzliche Mehrwerte.

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Desktop-Sharing

Mit der einfachen Bildschirmfreigabe können Sie Dokumente gemeinsam mit Ihrem Gesprächspartner betrachten und an ihnen arbeiten.

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Kontaktportal / Multimediale Visitenkarte

Die Unternehmenswebseite wird zum Interaktionsmedium für Ihren Kunden. Mit Text, Audio und Audio/Video Chats. Cloud ready dank estos UCConnect.

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Präsenz-Management

Erkennen Sie auf einen Blick die Verfügbarkeit Ihrer Kollegen und wählen Sie für die Kontaktaufnahme den, der Situation angemessenen Kommunikationsweg aus.

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Unified Messaging Integration

Integrieren Sie Unified Messaging Services wie Fax, Voice Mailbox und SMS in ProCall Enterprise für zusätzliche Kommunikationsfunktionen.

Die Software

CTI-Funktionen (Computer Telefonie Integration) ersparen den Mitarbeitern das manuelle Abtippen von Telefonnummern.

Potenzielle Fehler werden dadurch minimiert. Anhand der jederzeit einsehbaren An- und Abwesenheit von Kollegen kann stets ein, der Situation angemessener, Kommunikationsweg gewählt werden.

Audio/Video Chats ermöglichen eine Kommunikation von Angesicht zu Angesicht trotz Distanz. Mit diesen und weiteren Optionen bietet ProCall Enterprise verschiedenste Kommunikationsmöglichkeiten, ohne den Anwendern eine Wahl vorzuschreiben.

Mit Text und Audio/Video Chats ermöglichen Unternehmen ihren Kunden eine persönliche, direkte Kommunikation über die Unternehmenswebseite.

Sei es als Kontaktportal, bei dem ausgewählte Mitarbeiter nach „außen hin“ sichtbar gemacht werden oder indem eine multimediale Visitenkarte mit Audio/Video Chat Möglichkeit einfach per Link an eine E-Mail angehängt wird.

So können sich Webseitenbesucher vor dem Kauf unkompliziert beraten lassen oder einen Videoberatungstermin ohne großen Aufwand vereinbaren.

Mit der Federation sind Unternehmen in der Lage, sich über die eigene Unternehmensgrenze hinweg mit Lieferanten, Partnern und Kunden auf Basis offener Standards und sicherer Protokolle zu vernetzen.

So können Präsenzen schnell erkannt und relevante Informationen unkompliziert ausgetauscht werden.

Welche Daten dabei einsehbar sein sollen, kann das Unternehmen individuell festlegen.

Sensible Daten bleiben geschützt.

Geschäftsprozessintegration steht für die Verknüpfung der im Unternehmen eingesetzten CRM- und ERP-Programme bzw. speziellen Branchenprogrammen und einer Kommunikationssoftware wie ProCall Enterprise.

Dadurch wird eine Brücke geschlagen zwischen dem Kundendialog auf der einen und automatisierten Geschäftsprozessen auf der anderen Seite.

Bereits bei Anrufeingang werden dem Mitarbeiter relevante Informationen zum Anrufer direkt im Gesprächsfenster angezeigt. So kann er den Anrufer sofort mit Namen begrüßen.

Je nach angebundenem CRM- oder ERP-Programm existieren weitere Möglichkeiten, die der Mitarbeiter während des Gespräches nutzen kann.

ProCall Mobile ist eine native Smartphone-App für iPhone und Android mit ausgewählten Unified Communications und CTI Funktionen.

Die jüngste Version verfügt über ein modernes Design und ein gründlich überarbeitetes Bedienkonzept.

Im Fokus steht dabei der einfache Zugang zu den bewährten Kommunikationsmöglichkeiten von ProCall Mobile.Damit gestaltet sich der Übergang vom festen Arbeitsplatz mit ProCall Enterprise am Windows PC zur mobilen Anwendung ProCall Mobile noch fließender.

Die kombinierte Lösung richtet sich vor allem an kleine und mittelständische Unternehmen, die damit ihren Mitarbeitern auch von unterwegs aus ein effizientes Arbeiten und eine professionelle Kommunikation ermöglichen.

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